Über Uns

Das Autohaus Marpert wurde 1967 mit der Tankstelle an der Wettringer Straße gegründet.
1980 zog das Unternehmen ins Industriegebiet. Bis 2015 hatte sich das Autohaus im Service mit der Marke Opel verbunden.
Es wurde zusätzlich immer schon als freie Werkstatt geführt.
2011 übernimmt Jürgen Marpert als Meister das Autohaus. Es trägt ab da den Namen Autohaus Jürgen Marpert.
2015 gab Jürgen Marpert den Opel Servicevertrag ab.
Ab sofort ist das Werkstattkonzept Auto Pro als freie Meisterwerkstatt das neue Logo.
Verkauf von Gebrauchtwagen und Jungwagen vieler Marken gehört dazu.
2018 kommt das Konzept Lackprofi Plus mit eigener Lackiererei dazu.
Ständige Modernisierung in allen Bereichen ist im Autohaus Jürgen Marpert Standard.
Abschlepp LKW, Schadenservice, eigene Autowaschanlage, Auto- und Anhängervermietung gehören zum All – In Angebot dazu.
Alles aus einer Hand ist dem Team vom Autohaus Jürgen Marpert wichtig.

Unser Team

Jürgen Marpert

Inhaber, Servicetechniker
KFZ-Meister, Verkäufer

Sylvia Marpert

Geschäftsführerin

Silke Giersch

Serviceassistentin

Dennis Kaluschke

Serviceberater, Serviceannahme
ausgebildeter Servicetechniker

Norbert Möllers

Karosseriespezialist, KFZ-Mechaniker

Joseph van Goer

KFZ-Mechatroniker, Elektrofahrzeuge

Markus Bischoff

KFZ-Mechaniker, Anhängerspezialist

Winfried Iking

Lackierer, Smart Repair, Ganzlackierungen

Henk Bosscha

Fahrzeugaufbereitung

Dietmar Koch

Service Mitarbeiter Waschstraße

Top Service, klasse Beratung, es wird sich gekümmert auch bei Sachen die weit über das übliche hinausgehen zudem top Service und Preise
Stefan B.
Stefan B.
Klasse und netter Service! Wir haben dort ein Auto gekauft und sind sehr zufrieden. Wir können das Autohaus und die Werkstatt Marpert nur empfehlen.
Tanja S.
Tanja S.
Bin mega zufrieden mit dem Service, machen sehr gute Arbeit . Das Auto ist aufjedenfall in sehr guten Händen. Das Team ist mega nett. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.Würde jederzeit mein Auto wieder da abgeben.
Laura P.
Laura P.
Ich kann nicht meckern, ich bin sehr gut zufrieden mit dem Service und Angebot im Autohaus. Meine Anliegen wurden immer schnell und zügig bearbeitet !
Uwe L.
Uwe L.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service, schnelle kompetente Hilfe und Unterstützung in allen Bereichen … von Reparatur, Verkauf, Wartung und ServiceImmer und immer wieder gerne5 🌟
Ina B
Ina B
Habe hier ein gebrautes Auto gekauft und war gezwungen etwas mehr Risiko einzugehen, da Ich einen weiten Anfahrtsweg hatte. Es hat alles bestens geklapt die Organisation über das Telefon, das Abholen vom Bahnof, die Probefahrt und zu letzt das begutachten des Fahrzeugs auf der Bühne und der anschließende Kauf, lief alles wie man sich es wünscht. Sehr gute und professionell Arbeit von Herrn Mapert und seinem Team, weiter so!
Robin G.
Robin G.
js_loader